Bernhard Lill spricht auf der MoRe-Konferenz 2018

In seinem Workshop auf der MoRe-Konferenz zeigt Bernhard Lill, wie Mobile Reporting mit einem Android-Smartphone funktioniert. Welche Hardware, Apps und zusätzliche Ausrüstung sind geeignet? 👨‍💻
Lill war fester freier Radiojournalist beim BBC World Service in London, hat für NDR Info gearbeitet und für Radio Bremen ein Mittagsmagazin moderiert. Von 1998 bis 2009 hat er unter anderem für stern, Max, DIE ZEIT und Brigitte aus 15 Ländern auf vier Kontinenten berichtet.
Seine Webseite: www.dermedientyp.de 📲
Sein Workshop findet am 23. Februar von 11:45 bis 13:15 Uhr im Raum Hitchcock bei der MoRe-Konferenz statt.
Tickets gibt es bis zum 20. Januar hier:

https://www.eventbrite.de/e/more-konferenz-2018-mobile-reporting-journalismus-tickets-27122265426

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.